Mitgliederbrief und Information zur Anpassung Mitgliedsgrundbeitrag sowie Einführung Bonusprogramm

Liebes VfB-Mitglied,

ein in vielerlei Hinsicht bewegendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Zugleich wirft das neue Jahr 2024 schon seine Schatten voraus. Daher wollen wir Dich – dies ist für uns eine Premiere – mit diesem Newsletter des Hauptvereins noch in diesem Jahr Informationen zur Anpassung des Mitgliedsgrundbeitrags und Einführung eines Bonusprogramms sowie einen Mitgliederbrief unseres Präsidenten Jochen Benz zukommen lassen.

Diesen Weg der Kommunikation werden wir auch im neuen Jahr einschlagen, um dich schneller und direkter über abteilungsübergreifende Themen informieren zu können. Schließlich hat der VfB Friedrichshafen e.V. knapp 3.700 Mitglieder in 24 Abteilungen. Und wir wollen und werden weiter wachsen. Dabei versprechen wir: Wir werden wohl dosiert kommunizieren und hoffen, die richtigen Themen zu treffen.
Zugleich werden wir auch verstärkt über unsere sozialen Medien berichten. Hiermit möchten wir Dich einladen, reinzuschauen und uns zu folgen:

Homepage: www.vfb-friedrichshafen.de
Facebook: VfB Friedrichshafen l Vielfalt verbindet
Instagram: vfb_fn_vielfalt_verbindet

Ganz wichtig: Diese Medien sollen die Abteilungsmedien nicht ersetzen, sondern ergänzen.

Viel Spaß beim Lesen!

Bonusprogramm VfB-Mitgliedschaft

231221_Brief an alle VfB-Mitglieder

Dein VfB Friedrichshafen e.V.