Partner- und Bonusprogramm des VfB

UNSER BONUSPROGRAMM FÜR MITGLIEDER

Das Vereinsmotto zieht sich wie ein blau-weißer Faden von den jüngsten in der Kindersportschule bis zu unseren Senioren oder von A wie Arnis bis Z (ZU- und DHBW)-Hochschulsport durch unsere VfB-Familie. Wir wollen weiter „fit“ bleiben. Daher arbeiten wir intensiv an der Anpassung unseres Angebots und Anlagen. Hierfür sind Investitionen erforderlich, wozu auch Du mit Deinen Mitgliedsgebühren einen wichtigen Beitrag leistest. Als Dankeschön neben vielen schönen Momenten bei uns genießen alle Mitglieder des VfB Friedrichshafen ab sofort weitere tolle Vorteile. Der Mitgliedsausweis muss vorgezeigt werden.

Mitgliedsvorteile Diese sind nicht an die Mitgliedschaft gebunden und können sich im Laufe der Zeit ändern. Neben nachstehenden Angeboten unserer Bonusprogramm-Partner – ein herzliches Dankeschön hierfür - werden weitere Gespräche mit potenziellen Förderern geführt.

Aktuelles Bonusprogramm (PDF zur Ansicht)

Unsere aktuellen Bonusprogramm-Partner

ZUSAMMEN STÄRKER. ZUSAMMEN WERTVOLLER.

Wir streben eine echte Partnerschaft mit dem gemeinsamen Ziel, Willen, Wunsch und Drang an, wertvoll zu sein, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und mit diesem Engagement für unsere VfB-Partner einen Beitrag zu deren wirtschaftlichen Erfolg zu leisten. Eine Partnerschaft mit dem VfB ist eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, Ihre Marktpräsenz zu stärken und eine enge Verbindung zum Sport, den Fans in einem emotionalen und dynamischen Umfeld aufzubauen. Aufgrund seiner Vielfältigkeit bietet der VfB eine hervorragende Plattform, um diverse B2C- und B2B-Zielgruppen zu erreichen: Lokal, regional oder gar überregional oder international. Mit unseren vielfältigen Sponsoringoptionen bieten wir Ihnen und Ihrer Marke die Möglichkeit, sich auf kreative Weise zu positionieren, abzuheben und einen gezielten Imagegewinn zur Produktförderung und/oder Mitarbeitergewinnung zu erzeugen.

Partnerschaft mit dem VfB Starkes Fundament als Basis für alles.

Der VfB will mit ausgewählten Partnern ein solides Fundament schaffen, auf dem eine langfristige, erfolgreiche Partnerschaft entstehen kann. Unser „Fit“ muss daher sein:

• Gegenseitige Identifikation mit den jeweiligen Zielen und Werten.
  • Beidseitigkeit: Gegenwert für beide Partner.
  • Bekenntnis zu unserer Heimat, sozialen Verantwortung und langfristiges Commitment.

Wir freuen uns auf ein vertiefendes Gespräch und senden Ihnen gerne unsere Unterlagen zu den Möglichkeiten einer starken Partnerschaft zu.