1. Fußball-Camp

Ihr wollt Fußball pur in den Sommerferien? Dann seid Ihr bei uns richtig. In diesem Jahr veranstaltet die Abteilung Fußball des VfB Friedrichshafen ein Fußball Camp für alle!

Fussballcamp von Montag, 05. August bis Donnerstag, den 08. August 2024 (tägl. 09:00 – 16:00 Uhr) auf dem Sportgelände des VfB Friedrichshafen (Zeppelinstadion).

Für Kids, die vom Fußball nicht genug bekommen, wird Fun und Action mit und ohne Ball geboten. Mädchen sind natürlich auch herzlich Willkommen. Jedes Kind im Alter von 7 bis 13 Jahren kann mitmachen. Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Teilnahme. Die Kosten für das Fussballcamp betragen 239.- €.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann könnt Ihr Euch ab sofort bei Stefan Krause Tel.: 07541 / 953266 (ab 16:00 Uhr) oder per Email: stefan@vfb-fussball.de anmelden.
Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage der Abteilung Fußball!

Unsere Leistungen: Jeder Teilnehmer erhält ein Camp Outfit und einen hochwertigen Trainingsball, den jeder mit nach Hause nehmen darf.

• Betreuung durch ausgebildete Trainer
  • Min. 2 Trainingseinheiten pro Tag
  • Einteilung der Teilnehmer in Alters- bzw. Leistungsgruppen
  • kleine Gruppen pro Trainer