Sportvereine im Fokus: Live-Diskussion über Infrastrukturprobleme

Medienhaus-Live: Sporttalk - Vier erfolgreiche Sportvereine in der Region. Alle an einem Tisch zu einem Thema.

Vier erfolgreiche Sportvereine in der Region. Alle an einem Tisch zu einem Thema:
Probleme in der Infrastruktur. Wo stößt der Spitzensport in der Region mit Spielstätten und Infrastrukturen an seine Grenzen?
Was sind Probleme und wie könnten Lösungen aussehen? All das wird besprochen beim Medienhaus-Live Sporttalk.

Das möchtest du dir nicht entgehen lassen? Dann melde dich hier kostenlos zur Veranstaltung an.

Unter allen Besuchern verlost Schwäbisch Media x2 Freikarten zu Spielen des FV Ravensburg, der Towerstars, des VFB Friedrichshafen & der ifm Razorbacks.

Sporttalk - Event - Schwäbische.de (schwaebische.de)