VfB Secret Shopping | DER KELLER

Jede Menge Vergünstigungen als VfB-Mitglied und dem neuen Bonusprogramm. Bei Vorlage Deines Ausweises bekommst Du bei unseren Bonusprogramm-Partner attraktive Nachlässe.

Eine Übersicht zu den Partnern (wir arbeiten daran, weitere zu gewinnen) und den Konditionen findest Du unter Partner | VfB Friedrichshafen e.V. (vfb-friedrichshafen.de). Bitte unbedingt folgende Aktion berücksichtigen, die exklusiv für VfB-Mitglieder ist:

• „VfB-Verkaufsabend“ beim Spezialisten rund um das Fahrrad Der Keller in der Spatenstraße 20 am Donnerstag, 27. Juni, 17:30 bis 21:00 Uhr.

Die attraktiven Preisnachlässe für Dich als VfB-Mitglied entnehme bitte dem Bild. Wichtig: VfB-Mitgliedsausweis nicht vergessen!