115 Jahre VfB

Unser VfB feiert dieses Jahr Jubiläum: Vor 115 Jahren wurde Friedrichshafens größter Mehrsparten- und Mehrgenerationenverein gegründet.

115 JAHRE VfB

In einer losen Serie schauen wir zurück, machen eine Bestandsaufnahme und werfen einen Blick in die Zukunft, wohin wir uns entwickeln möchten.

Verfolgt gerne unsere „Zeitreise“ in unseren sozialen Medien und auf unserer Homepage in den kommenden Wochen und Monaten.

Ihr habt Wünsche, Anregungen, Ideen oder konstruktive Kritik an uns? Lasst uns dies bitte gerne wissen. Am besten per E-Mail an info@vfb-friedrichshafen.de und dem Betreff „115 Jahre VfB l Meine Meinung“.

#Wertvollsein #Vielfaltverbindet