VfB-MULTIFUNKTIONSARENA: VfB ERHÄLT UNTERSTÜTZUNG AUS DER POLITIK

Bei einem Vororttermin in Überlingen im neuen Sportcampus erklärte Volker Mayer-Lay, Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Bodensee: „Der VfB Friedrichshafen ist Vorzeigeverein der Region und ein Aushängeschild für uns in der Volleyall-Bundesliga. Deshalb ist eine Halle, mit der der Verein in die Zukunft gehen kann, so immens wichtig.“

Lieber Herr Abgeordneter Mayer-Lay, lieber Herr Oberbürgermeister Zeitler, danke für Ihr Interesse am VfB Friedrichshafen und der Turnerschaft Friedrichshafen, für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung. Dies macht uns Mut.

Bild: Vororttermin in Überlingen im neuen Sportcampus (von links): Jan Zeitler (Oberbürgermeister Stadt Überlingen), Eva-Maria Huber (Projektleitung Mehrzwecksporthalle und Architektin Stadt Überlingen), Angélique Schwimmer (Vorsitzende Turnerschaft Friedrichshafen), Jochen Benz (Präsident VfB Friedrichshafen), Volker Mayer-Lay (Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Bodensee).
Bildnachweis: VfB Friedrichshafen