LEISER HILFERUF…

Wir arbeiten weiter konsequent und mutig am Umbau unseres Vereins mit 3.700 Mitgliedern. Hierzu zählen auch die Büros unserer 15 hauptamtlich Angestellten. Unsere Büroausstattung und auch das Arbeitsmaterial sind dabei leider ziemlich in die Jahre gekommen. Und daher misten wir aus und rüsten auf. Vor dem Hintergrund weiterer dringender Investitionen in unsere acht eigenen Sportstätten im sehr hohen sechsstelligen Bereich kriegen wir es bei den erforderlichen Neuanschaffungen mit der Finanzierung aus eigener Tasche nicht alleine hin.

Ob einheitliche und höhenverstellbare Tische, ergonomische Bürostühle, Notebooks, Monitore: Dies sind die Trainingsgeräte unserer Angestellten. Und wenn wir diese haben und beherrschen, dann werden wir noch fitter für euch, noch fitter für das Gemeinwohl.

Du willst für uns wertvoll sein? Du hast Ideen, wie und wer uns durch Sachspenden helfen könnte?

Dann sende deine Hinwiese bitte an: info(at)vfb-friedrichshafen.de

#Wertvoll_sein#Arbeit_verbindet#Vielfalt_verbindet