Eingangsbereich am VfB-Vereinsgelände Seemooser Horn in neuem Glanz

An unsere Vereinsmitglieder, Engagierte in unserem Sportverein, sportbegeisterte Häfler & VertreterInnen der Presse und Medien

Ganz starkes Signal von VfB Friedrichshafen l Kanu (vormals Kanusport Friedrichshafen (KSF)) was auch das optische Zusammenrücken der großen, vielfältigen VfB-Familie betrifft.

Seit Samstag, 21. Oktober, strahlt das Bootshaus am wunderschönen Bodensee (Seemooser Horn) im neuen VfB-Design mit Logo, Fahne und Insignien. Herzlichen Dank und Glückwünsch.

Mehr zu unserer rapide wachsenden Abteilung Kanu - aktuell von 24 Abteilungen nach unserer Kindersportschule die mitgliederstärkste - unter www.vfb-kanu.de

Das Gelände kann auch zu Firmenfeiern oder private Feste gebucht werden.

#Sport_verbindet#Kanu_verbindet#VfB_verbindet#Vielfalt_verbindet