DER KELLER und VfB vereinbaren exklusive Partnerschaft

Der VfB geht neue Wege und schwingt sich nun auch aufs Rad. So sieht es zumindest eine exklusive Partnerschaft zwischen dem größten Mehrsparten- und Mehrgenerationenverein Friedrichshafens und dem Full Service-Fahrrad-Geschäft mit der größten Markenvielfalt in der Region Bodensee/Allgäu mit den Standorten in Friedrichshafen und Wangen vor. Ab sofort ist der Zweiradspezialist Bonusprogrammpartner für alle VfB-Mitglieder, unabhängig der Abteilungszugehörigkeit, sprich für alle 3.829 Mitglieder.

Die Kooperation sieht u.a. vor: Sehr attraktive ganzjährige Rabattaktionen, wöchentliche geführte Vereinsausfahrten mit unterschiedlichen Levels, zusätzlich zu Rabattaktionen zweimal im Jahr Verkaufsveranstaltungen, die nur VfB-Mitgliedern vorbehalten sind ("VfB-Shopping") mit zusätzlichen Rabattaktionen. Im Gegenzug führt der VfB Friedrichshafen seinen neuen Partner DER KELLER Möglichkeiten der Präsentationen an den VfB-Standorten und DER KELLER darf den Zusatz "Exklusiver Partner für Zweiradmobilität des VfB Friedrichshafen" führen. Umrahmt wird die Partnerschaft mit ganzjährigen gemeinsamen Social Media-Kampagnen. Alle VfB-Mitglieder werden gebeten, bei Einkäufen an den Standorten Friedrichshafen und Wangen ihre VfB-Mitgliedsausweise vorzuzeigen.

Stimmen zur Partnerschaft.
Marc Buttenbender, Stellv. Geschäftsführer von DER KELLER: "Uns gefällt ungemein die Vielfältigkeit und breite Aufstellung des VfB. Mit dieser exklusiven Kooperation wollen wir gemeinsam sportliche Herausforderungen meistern."

Jochen Benz, Präsident des VfB Friedrichshafen: "DER KELLER ist unwahrscheinlich kreativ und hat größtes Interesse signalisiert, mit uns langfristig und auch unter Berücksichtigung unserer Aktivitäten der VfB-Multifunktionsarena zusammenarbeiten zu wollen. Die Angebote, die für all unsere Mitglieder gelten, sind äußerst attraktiv, wofür wir uns herzlich bedanken."

Weitere Informationen zu DER KELLER.
Seit über 46 Jahren gibt es das Familienunternehmen bereits - das spricht für sich! In den  beiden Filialien in Wangen und Friedrichshafen findest du eine Top-Auswahl an Rädern, Zubehör und natürlich Service aus Meisterhand. Gestartet als kleiner Familienbetrieb zählen wir heute über stolze 50 Mitarbeiter. So bezeichnen wir uns als ein Full-Service Fahrrad Geschäft mit einer der größten Markenvielfalt in der Region Bodensee/Allgäu. www.der-keller.de