Tennis

Mit über 400 Mitgliedern ist der VfB Friedrichshafen | Tennis - bis Juni 2023 Tennisclub (TCF) Friedrichshafen -  eine der größten Abteilungen unter dem VfB-Dach. Heimat des VfB-Tennis ist die wunderschöne Anlage beim Strandbad, wo elf Tennisplätze und ein neues Clubhaus mit dem Restaurant Il Lago zum Spielen und Verweilen einlädt. Die dazugehörende Tennishalle mit vier Spielfeldern steht auf dem VfB-Gelände an der Teuringer Straße.

Im VfB Tennis hast Du immer Spaß! Hobby, Freizeit, Leistung, … Du allein bestimmst Dein Reich!

Wir sind Mitglied des Württembergischen Tennisbundes. Weitere Informationen unter: VfB Friedrichshafen | Tennis

Die VfB Tennis Sportstätten

Im Sommer: Miettingerplatz 3/1 (direkt am Strandbad), Friedrichshafen (11 Freiplätze mit neuem Clubhaus und der Pizzeria Il Lago)

Im Winter: Teuringer Str. 2/2, Friedrichshafen (4 Hallenplätze auf dem VfB-Gelände)