Große Ehre für den VfB: Bei der Sportlerehrung 2022 der Stadt Friedrichshafen zeigt sich der VfB von seiner "goldigen" Seite

An unsere Vereinsmitglieder, Engagierte in unserem Sportverein, sportbegeisterte Häfler & VertreterInnen der Presse und Medien

Unsere Highlights

- Ehrenbrief für VfB-Legende Fritz Stemmer.

- "Zeppelinos" mit Leon Hammes, Mike Hauser, Marius Maier, Carolin Rebstein, Anna-Lena Schacht, Allan Schmidt und Sonja Schmidt der VfB-Abteilung Kanusport sind "Mannschaft des Jahres 2022".

- Vielfache Ehrungen für Mitglieder der Abteilungen Volleyball Amateure, Leichtathletik, Kanusport und Taekwondo.

Liebe geehrte Mitglieder, wir freuen uns sehr für euch und für den VfB.

Ihr/Euer

VfB Friedrichshafen e. V.