Bälle für leuchtende Kinder- und Sportleraugen

An unsere Vereinsmitglieder, Engagierte in unserem Sportverein & sportbegeisterte Häfler

VfB - ein Verein, der bewegt und verbindet, auch in bewegungslosen Zeiten.
Für unsere kleinen und großen Sportler benötigen wir dringend neue Bälle.

Wir möchten unsere Abteilungen mit neuen Bällen ausstatten, die sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.
Von Basketball über Fußball, Faustball, Tennis bis zum Volleyball hat der VfB viele Sportarten, die dringend neue Bälle brauchen um die vielfältigen Kinder- und Jugendtrainings, sowie den weiteren Trainingsbetrieb gestalten zu können.

Unser Ziel ist es, die Ballwünsche aus unseren verschiedenen Vereinsabteilungen zu realisieren und damit unsere kleinen und großen Sportler zu unterstützen.

Mit „Crowdfunding“ (Schwarm- bzw. Gruppenfinanzierung) möchten wir dieses Herzensprojekt finanzieren. Seit kurzer Zeit bietet die Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG auf Ihrer Seite eine eigene Plattform für Crowdfunding-Projekte an.
Hier finden Sie alle Informationen über unser Crowdfunding-Projekt volksbank-fntt.viele-schaffen-mehr.de/baelle-fuer-leuchtende-kinder

Liebe VfB-Familie, Engagierte in unserem Sportverein und sportbegeisterte Häfler – wir bitten Sie dieses Projekt zu unterstützen.
Bei dieser tollen Aktion wird jede Spende bis 100,00 EUR von der Volksbank Friedrichshafen-Tettang eG verdoppelt.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Bleiben Sie gesund und achten Sie aufeinander.

Stay healthy.

Ihr VfB Friedrichshafen e. V.