Wir sagen Danke

An unsere Vereinsmitglieder, Abteilungsleiter & Engagierte in unserem Sportverein

Es ist Zeit nach diesem aufregenden und herausfordernden Jahr Danke zu sagen. Corona hat in uns trotz – oder vielleicht gerade wegen – den außergewöhnlichen Rahmenbedingungen enorme Kräfte freigesetzt. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb durch die Ehrenamtlichen, Übungsleiter, Betreuer und Trainer viel geleistet.

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der gezeigten Vereinstreue in diesem nicht ganz einfachen Jahr danken wir Ihnen herzlich. Mögen Sie während der Festtage den Fokus ganz bewusst auf die Dinge richten, die das Leben schön und lebenswert machen, und mögen Sie zudem mit Zuversicht und Optimismus ins neue Jahr starten!

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und im neuen Jahr alles Gute – vor allem Gesundheit!

VfB Friedrichshafen e.V.

Das Präsidium

Die VfB-Geschäftsstelle

Wir sind der VfB. Eine Familie. Ein Verein. Seit 1909.